Reina KOUSAKA

高坂 麗奈

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zu Kumiko, Hazuki und Sapphire besucht Reina an ihrem ersten Tag in der Oberschule das Schulorchester nicht um erst einmal zuzuhören, sondern will direkt beitreten. Kumiko ringt jedoch um Fassung, als sie Reina sieht, denn ihre Mittelschulzeit hat sie damit mit einem Schlag eingeholt. Kumiko glaubt, dass sie gegenüber Reina etwas Unverzeihliches gesagt hat, ein Missverständnis, was sich erst im Laufe der Zeit aufklärt. Reina hat selbst eine etwas schwierige Persönlichkeit, mit der nicht viele zurecht kommen. Sie verachtet Mittelmäßigkeit bzw. sich mit dieser abzufinden, wie es viele tun. Reina möchte dagegen erreichen, zu jemand Besonderem zu werden, weshalb sie diszipliniert Trompete übt und dadurch bereits ein ausgefeilteres Spiel entwickelt hat als die anderen Trompeterinnen im Orchester, obwohl diese zum Teil älter sind. Von einigen wird sie daher für respektlos gehalten, aber Reina sieht es nicht ein, sich für ihr Können zu entschuldigen, weil es erarbeitet ist. Weil sie nach außen recht kühl und unnahbar wirkt, verstärkt das den Eindruck, sie sei ein einsamer Wolf, der mit anderen nichts zu tun haben will. Arrogant ist sie eigentlich nicht, aber auf sich selbst fokussiert und will sich in ihrem Streben nach dem Besonderen nicht durch Banalitäten ablenken lassen. Unbedingt beliebt zu sein, hält sie daher nicht für wichtig, wünscht sich aber dennoch jemanden, der ihre Denkweise versteht. Ihr Interesse liegt dabei paradoxerweise bei Kumiko, in der sie eine Seelenverwandte erkennt, obwohl Kumiko das selbst am allerwenigsten von sich erwartet.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reina KOUSAKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reina KOUSAKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!