Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruka OGASAWARA
Haruka ist Drittklässlerin an der Oberschule, spielt Baritonsaxophon im Schulorchester und ist Präsidentin des Musikclubs sowie Leiterin der Instrumentensektion Saxophone. Aufgrund der Erfahrungen aus dem letzten Jahr, als sich die Mitglieder des Musikclubs darüber zerstritten, welche Ziele das Schulorchester anstreben soll, ist sie sehr auf Harmonie bedacht. Auch vor einem Jahr versuchte sie bereits zu vermitteln, jedoch erfolglos, was immer noch an ihr nagt. Sobald Probleme auftreten, kommen Zweifel an ihren Führungsqualitäten in ihr hoch und sie macht sich Vorwürfe für Missstände im Club allein verantwortlich zu sein. Vizepräsidentin Asuka spricht ihr in solchen Momenten stets Mut zu, ohne aber selbst handelnd einzugreifen, obwohl Haruka die gerne sähe, denn eigentlich hält sie Asuka für die geeignetere Präsidentin. Trotz der Selbstzweifel ist es Harukas Courage zu verdanken, dass den Club die Geschehnisse des Vorjahres nicht weiter belasten. Sie mag keine starke Präsenz haben, schafft es aber dennoch, alle zu vereinen, so dass sie an einem Strang ziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Haruka OGASAWARA 小笠原 晴香 (おがさわら はるか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Haruka OGASAWARA
    Tätigkeiten: Student
  • de Haruka OGASAWARA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hibike! Euphonium

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.