Charakter »

Weiblich

Charakter: Yukino KURIBAYASHI
Klassensprecherin Yukino kann den neuen Lehrer Kagami nicht ausstehen, da er die Klasse nicht vernünftig unterrichtet. Yukinos Noten in den College-Vorprüfungstests sind dadurch bereits schlechter geworden.

Aus Frust versucht sie in einem Geschäft eine Anime-DVD zu stehlen, wobei sie aber ausgerechnet Kagami erwischt. Jemand anderes machte jedoch ein Foto der Szene, als er sie am Ärmel packt und stellt das Ganze im Internet so dar, als würde Kagami sie sexuell belästigen. Sie selbst kann man auf dem Bild nicht erkennen, aber der Vorfall lastet jetzt auf ihrem Gewissen, weil Kagami keine Anstalten macht, seine Unschuld zu beweisen. Sie zu schützen, scheint ihm sogar wichtiger zu sein als seinen Job zu behalten – da weiß Yukino allerdings noch nicht, dass es Kagami gar nicht so unrecht wäre, gefeuert zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukino KURIBAYASHI 栗林 雪乃
    Tätigkeiten: Iinchou 委員長
  • en Yukino KURIBAYASHI
    Tätigkeiten: Class Representative
  • de Yukino KURIBAYASHI
    Tätigkeiten: Klassensprecherin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.