Chris VENSTAR

クリス・ブンスター

Informationen

Beschreibung

Chris Venstar ist ein Schamane, der am Shaman King-Turnier teilnimmt und zu der Organisation X-Laws gehört.

Geboren wurde Chris in Memphis, USA. Er diente als Elitesoldat in der S.A.S.-Einheit und kämpfte gegen Terroristen. 1991 wurde sein komplettes Team von Hao Asakura auf brutalste Weise abgeschlachtet und er schwor Rache zu nehmen. So schloss er sich Jeannes Organisation, den X-Laws, an und erhielt von ihr den Erzengel Metatron. Als Medium für Metatron nutzt einen gewaltigen Raketenwerfer namens Venstar Launcher mit dem er seinen Schutzgeist auf seine Feinde abfeuern kann.

Schutzgeist: Metatron

Furyokulevel: 10.500
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chris VENSTAR“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chris VENSTAR“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!