Charakter »

Weiblich

Charakter: Koyomi HIIRAGI
Koyomi ist die Vorsitzende des Vorstands der Hiiragi Oberschule, die als Eliteschule bekannt ist, aber auch wegen ihrer schwierigen Schülerschaft. Gerade als Jun'ichirou von seiner ersten Lehreranstellung gefeuert wurde, taucht Koyomi mit einem Job-Angebot bei ihm auf – sie will ihn für ihre Schule anheuern, drückt sich bezüglich ihrer Gründe aber reichlich vage aus: Sie spricht von einer Vision für ganz Japan, dieses Land zu einem interessanteren Ort zu machen und sucht deswegen interessante Persönlichkeiten. Sie selbst ist ebenfalls ein ungewöhnlicher Mensch, nicht nur weil sie in ihrem Alter bereits so eine Position bekleidet, sondern auch wegen ihres Umgangs mit den immensen finanziellen Mitteln, auf die sie zugreifen kann. So initiiert sie direkt eine Rasterfahndung mit allem technischen Schnickschnack, um Jun'ichirou zu finden, als der sich nach Akihabara abgesetzt hat. Koyomi betrachtet das Ganze hingegen nur als Spiel, um herauszufinden, wer von ihnen beiden cleverer ist. Bei ihren Unternehmungen offenbart sie außerdem eine ausgeprägt spitzbübische Ader – sie hat Spaß daran, Leute mit ungewöhnlichen Situationen zu konfrontieren um dann zu beobachten wie sie reagieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koyomi HIIRAGI 柊 暦 (ひいらぎ こよみ)
    Optionski オプション付き
    Tätigkeiten: Rijichou 理事長
  • en Koyomi HIIRAGI
    Lovely Options
    Tätigkeiten: Board Chairman
  • de Koyomi HIIRAGI
    Tätigkeiten: Vorstandsvorsitzende

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.