Charakter »

Männlich

Charakter: Jouji YAMAMORI
Der Regisseur des "Bird Human"-Film ist das Alter Ego des Mannes hinter der gesamten Macross-Serie: Shouji Kawamori. Der zeichnet für das Original-Konzept verantwortlich und war an bisher jeder Macross-Serie beteiligt, entweder in der Produktion oder als Regisseur. Der Film, den er innerhalb des Anime dreht ist wiederum eine Anspielung auf Macross Zero, indem der Film Teile dessen Handlung aufgreift.

Die phonetische Ähnlichkeit von Jouji Yamamori zu Shouji Kawamori ist natürlich beabsichtigt und auch das Erscheinungsbild des Charakters wurde an dessen Vorbild angelehnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jouji YAMAMORI ジョージ・山森 (ジョージ・やまもり)
  • en George YAMAMORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.