Charakter »

Männlich

Charakter: Gilbert
Gilbert ist Bernards Adlatus. Er sieht zu seinem Mentor auf, den er als Vorbild im Glauben und in seinem weltlichen Handeln begreift. Dabei urteilt und denkt er nur in den engen Grenzen, die ihm seine Religion vorgibt, was für einen Mönch auch nicht weiter ungewöhnlich ist. Als er später erkennt, dass Bernards Ansichten sich von denen der Kirche wegzubewegen beginnen, entfremdet ihn das von Mentor. Die Ernennung zum Inquisitionsmagistrat, der sich um den Fall der Hexe Maria kümmern soll, bietet ihm daher die Gelegenheit, auf eigenen Füßen zu stehen. Er verfolgt seine neue Aufgabe mit Pflichtgefühl, doch er sieht darin auch die Chance, den schädlichen Einfluss der Hexe auszumerzen, in der er den Grund für Bruder Bernards Verwirrung zu sehen glaubt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gilbert ジルベール
    Tätigkeiten: Shuudoushi 修道士
  • en Gilbert
    Tätigkeiten: Monk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.