Charakter »

Männlich

Charakter: Galfa
Galfa gehört zu Yvains Söldnertruppe. Man kann ihn fast schon als rechte Hand von Yvain bezeichnen, da dieser Vertrauen in ihn setzt. Wie alle anderen Söldner auch, interessiert Galfa nur das Geld, das es im krieg zu verdienen gibt, und zwar nicht der magere Lohn, der ihnen für ihre Dienste ausbezahlt wird, sondern die Beute, die sich auf dem Schlachtfeld machen lässt. Er geht daher nicht zimperlich vor – Zurückhaltung könnte er sich in diesem blutigen Geschäft aber ohnehin nicht leisten. Abseits des Schlachtfelds spricht er dem Alkohol oft und gerne zu oder vergnügt sich mit einer Hure. Im Moment hat er Lolotte praktisch gepachtet, die sich, nicht ganz uneigennützig, an seine Fersen geheftet hat. Bei seinem rauen Lebensstil ist es erstaunlich, dass er sich ausgerechnet mit dem weltfremden Joseph anfreundet, den er erst nur amüsant findet und ihm keine hohe Lebenserwartung prophezeit, sich ihm dann doch aber verpflichtet fühlt, weil er ihn in der Schlacht mit seinem Schild beschützt hat. Galfa mag es nicht, anderen etwas schuldig zu sein und strebt nach Höherem, denn ein Söldner will er keinesfalls für immer sein. Sein Ehrgeiz überwiegt dabei sein Gewissen … wobei sich sowieso höchst selten zeigt, dass er überhaupt eines besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Galfa ガルファ
    Tätigkeiten: Youhei 傭兵
  • en Galfa
    Tätigkeiten: Mercenary

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.