Michiru HYOUDOU

氷堂美智留

Informationen

Beschreibung

Tomoyas Kusine Michiru hat mit Animes und Mangas eigentlich nichts am Hut und würde am liebsten auch nichts damit zu tun haben. Sie stempelt das Ganze als kindisch ab und fände es sogar besser, wenn Tomoya langsam erwachsen werden würde. Doch was Michiru bislang nicht aufgefallen ist, dass sie inzwischen schon selbst zu einem kleinen Otaku geworden ist ohne es zu merken. Die Mitglieder ihrer Band Icy Tail sind nämlich ebenfalls alle Otakus und haben auch ein Faible für Anime-Musik, dementsprechend hat sich Michirus Musikgeschmack mittlerweile auch so weit ausgedehnt, dass die Musik, die sie komponiert, der des Anime-Genres ähnelt. Tomoya ist dies als leidenschaftlicher Otaku schon lange aufgefallen und deswegen möchte er, dass Michiru für ihn die Musik für seine Dating-Sim komponiert, doch Michiru sträubt sich zuerst dagegen, denn sie fühlt sich von ihren Bandmitgliedern verraten.

Wenn Michiru mal wieder Probleme mit ihren Eltern hat, dann flüchtet sie sich immer zu Tomoya nach Hause und macht ihm dort das Leben schwer. Nicht nur dass sie dort rücksichtslos mit seinem Zeug umgeht, sie kleidet sich auch ziemlich freizügig und läuft so in seiner Wohnung rum ohne auch nur etwas Schamgefühl zu zeigen, was Tomoya ziemlich auf die Nerven geht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru HYOUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Michiru HYOUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!