Charakter »

Weiblich

Charakter: Michiru HYOUDOU
Tomoyas Kusine Michiru hat mit Animes und Mangas eigentlich nichts am Hut und würde am liebsten auch nichts damit zu tun haben. Sie stempelt das Ganze als kindisch ab und fände es sogar besser, wenn Tomoya langsam erwachsen werden würde. Doch was Michiru bislang nicht aufgefallen ist, dass sie inzwischen schon selbst zu einem kleinen Otaku geworden ist ohne es zu merken. Die Mitglieder ihrer Band Icy Tail sind nämlich ebenfalls alle Otakus und haben auch ein Faible für Anime-Musik, dementsprechend hat sich Michirus Musikgeschmack mittlerweile auch so weit ausgedehnt, dass die Musik, die sie komponiert, der des Anime-Genres ähnelt. Tomoya ist dies als leidenschaftlicher Otaku schon lange aufgefallen und deswegen möchte er, dass Michiru für ihn die Musik für seine Dating-Sim komponiert, doch Michiru sträubt sich zuerst dagegen, denn sie fühlt sich von ihren Bandmitgliedern verraten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michiru HYOUDOU 氷堂美智留 (ひょうどう みちる)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Michiru HYOUDOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Michiru HYOUDOU
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
18. Dezember
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,73m
Körpermaße:
86 - 56 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.