Izumi HASHIMA

波島出海

Informationen

Beschreibung

Izumi geht eigentlich noch in die Mittelschule und zeichnet noch nicht so lange Mangas wie es vielleicht den Anschein macht. Denn auch wenn ihre Zeichnungen schon überragend gut aussehen, als würde sie dies schon jahrelang tun, so ist sie mit sich selbst und ihren Arbeiten nur selten zufrieden. Trotzdem ist Izumi aber Mitglied in einem Zirkel, welcher sich »Fancy Wave« nennt.

Tomoya verdankt sie es, dass sie so weit gekommen ist, denn ohne ihn wäre Izumi erst gar nicht dazu gekommen sich mit solchen Dingen wie Mangas oder Animes zu beschäftigen. Deswegen ist sie Tomoya nicht nur zu ewigem Dank verpflichtet sondern hat sich inzwischen sogar ein bisschen in ihn verliebt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Izumi HASHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Izumi HASHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!