Charakter »

Weiblich

Charakter: Eriri Spencer SAWAMURA
Tomoyas Kindheitsfreundin Eriri ist halb Japanerin und halb Engländerin, verbrachte aber ihre gesamte Kindheit in Japan. In der Schule ist sie ziemlich populär und wird von vielen Jungs und Mädchen gleichermaßen bewundert. Doch auch wenn sich Eriri großer Beliebtheit erfreut, besitzt Eriri ein Geheimnis, dass sie nur ungern an die Öffentlichkeit bringen möchte. Denn auch Eriri besitzt einen kleinen Otaku-Fetisch, dieser ist bei ihr zwar nicht ganz so auffällig wie bei Tomoya, doch auch Eriri kann sich hier bei bei manchen Dingen nicht zurück halten. Aus diesem Grund legt sie auch immer eine Verkleidung an, wenn sie Conventions und Messen besucht, einfach um, wenn möglich, nicht erkannt zu werden. Einzig und allein Tomoya kennt Eriris kleines Geheimnis und das bereitet Eriri mehr als Sorgen, denn Tomoya nutzt ihr Geheimnis gerne mal als Druckmittel, damit sie für ihn etwas tut, was sie eigentlich gar nicht möchte und hat so etwas gegen sie in der Hand, denn würden ihre Mitschüler wirklich davon erfahren, wäre ihr guter Ruf in Nullkommanichts im Eimer....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Eriri Spencer SAWAMURA 澤村・スペンサー・英梨々
    Eri Kashiwagi 柏木 エリ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Mangaka 漫画家
  • en Eriri Spencer SAWAMURA
    Tätigkeiten: Manga Artist
    Student
  • de Eriri Spencer SAWAMURA
    Tätigkeiten: Mangazeichnerin
    Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
23. März
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,58m
Körpermaße:
80 - 56 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.