Charakter »

Weiblich

Charakter: Megumi KATOU
Megumi ist eine ziemliche Außenseiterin, in der Schule fällt sie kaum auf und hat auch kaum Freunde. Doch das ändert sich schlagartig, als sie zufällig Tomoya Aki begegnet, schnell hat sie einen Narren an ihm gefressen, doch dieser beachtet sie kaum. Eigentlich gehen sie und Tomoya in die gleiche Klasse, doch er erinnert sich kaum an seine Mitschülerin, sogar ihren Namen kennt er nicht einmal. Nachdem sich die beiden aber eine Weile lang unterhalten haben, hat Tomoya die Idee: Megumi soll die Rolle der Protagonistin in seiner geplanten Dating-Sim übernehmen. Er sieht darin ein gewisses Potenzial, damit Megumi endlich aus der Masse hervor sticht. Dadurch entwickelt sie sogar nach und nach immer mehr Gefühle für Tomoya.

Ihre Rolle als Heldin nimmt Megumi nicht immer sehr ernst, sehr zum Leidwesen der anderen Beteiligten. Jedoch gibt sich Tomoya alle Mühe aus Megumi die perfekte Heldin zu machen und lässt sie unter anderem auch mit zahlreichen Dating-Simulationen üben oder leiht ihr auch die eine oder andere Light Novel, damit Megumi ein Gefühl für ihre Rolle bekommt. Nur scheint genau dies nicht immer zu funktionieren, denn sie hat ihren eigenen Kopf in solchen Dingen und kann mit Otaku-Dingen nur schwer etwas anfangen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Megumi KATOU 加藤恵 (かとう めぐみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Megumi KATOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Megumi KATOU
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
23. September
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,60m
Körpermaße:
84 - 57 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.