Tomoya AKI

安芸倫也

Informationen

Beschreibung

Tomoya ist ein Otaku wie er im Buche steht. Fast seine gesamte Freizeit verbringt der Oberschüler damit seine Leidenschaft voll und ganz auszuleben. Er liest Mangas sowie Light Novels, schaut Animes, zockt Games und als ob das nicht schon genug wäre, veröffentlicht er auch ständig Reviews zu den Dingen, die er gelesen und geschaut hat. Sein Hobby finanziert sich Tomoya selbst, indem er vor und nach der Schule jobbt. Ob er nun Zeitungen austrägt oder in einem Café kellnert, solange Tomoya seiner Leidenschaft nachgehen kann, ist er glücklich.

Nun hat sich Tomoya aber ein neues Ziel gesetzt, dem er gerne nachgehen möchte: Er möchte sein eigenes Dating-Simulations-Spiel entwickeln, doch ihm wird schnell klar, dass er das nicht alleine schaffen kann. Nach einigen Überlegungen findet er aber doch zwei Personen, die er dabei um Hilfe bitten kann. Da wäre zum einem Tomoyas Kindheitsfreundin Eriri, zu der er eine besondere Verbindung besitzt und zum anderen die Schulschönheit Utaha, die eine bekannte Romanautorin ist. Das Einzige, was ihm nun noch fehlt, ist eine geeignete Protagonistin, doch auch diese ist schnell gefunden, nachdem er eine schicksalhafte Begegnung mit Megumi macht.

Wenn es um seine eigene Dating-Sim geht, dann legt sich Tomoya mächtig ins Zeug, er gründet dafür nicht nur seinen eigenen Zirkel, welcher sich »Blessing Software« nennt, sondern er arbeitet auch noch viel härter als zuvor in seinen zahlreichen Nebenjobs. Damit ihm sogar seine Kusine Michiru behilflich ist, wird er sogar kurzerhand auch noch Manager von ihrer Band.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoya AKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoya AKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!