Charakter »

Männlich

Charakter: Tomoya AKI
Tomoya ist ein Otaku wie er im Buche steht. Fast seine gesamte Freizeit verbringt der Oberschüler damit seine Leidenschaft voll und ganz auszuleben. Er liest Mangas sowie Light Novels, schaut Animes, zockt Games und als ob das nicht schon genug wäre, veröffentlicht er auch ständig Reviews zu den Dingen, die er gelesen und geschaut hat. Sein Hobby finanziert sich Tomoya selbst, indem er vor und nach der Schule jobbt. Ob er nun Zeitungen austrägt oder in einem Café kellnert, solange Tomoya seiner Leidenschaft nachgehen kann, ist er glücklich.

Nun hat sich Tomoya aber ein neues Ziel gesetzt, dem er gerne nachgehen möchte: Er möchte sein eigenes Dating-Simulations-Spiel entwickeln, doch ihm wird schnell klar, dass er das nicht alleine schaffen kann. Nach einigen Überlegungen findet er aber doch zwei Personen, die er dabei um Hilfe bitten kann. Da wäre zum einem Tomoyas Kindheitsfreundin Eriri, zu der er eine besondere Verbindung besitzt und zum anderen die Schulschönheit Utaha, die eine bekannte Romanautorin ist. Das Einzige, was ihm nun noch fehlt, ist eine geeignete Protagonistin, doch auch diese ist schnell gefunden, nachdem er eine schicksalhafte Begegnung mit Megumi macht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tomoya AKI 安芸倫也 (あき ともや)
    Rinri-kun 倫理君
    Tätigkeiten: Gakusei 学制
  • en Tomoya AKI
    Mr. Ethical
    Tätigkeiten: Student
  • de Tomoya AKI
    Herr Anständig
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
18. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.