Charakter »

Männlich

Charakter: Guillaume
Guillaume ist ein Feudalherr aus der Normandie, dessen Landstrich gerade von den Engländern angegriffen wird. Zur Verteidigung bedient er sich neben eigener Truppen auch eines Söldnerheers unter der Führung von Yvain. Militärische Erfolge bleiben jedoch aus, da die Hexe Maria stets interveniert, noch bevor die Kämpfe überhaupt richtig angefangen haben. Von seinem Neffen Bernard, der Abt im nahe gelegenen Kloster ist, lässt er sich dazu überreden, Maria so zu manipulieren, dass sie nur zu ihren Gunsten eingreift. Guillaume kommt dieser Plan sehr zupass, da er dadurch mit wenig Aufwand den Sieg erringen könnte. Er ist weder ein guter Stratege, noch besonders machtpolitisch ambitioniert, aber sehr darauf bedacht, seine Pfründe zu sichern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Guillaume ギヨーム
  • en Guillaume

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.