Yuusuke TOZAWA

斗沢祐介

Informationen

Beschreibung

Yuusuke Tozawa ist der einzige Bewohner des Mietsgebäudes vom Mariko Natsuki, der dort tatsächlich eine Art Büro unterhält; allerdings übernachtet er auch dort – wenn er denn mal zu nächtlicher Stunde überhaupt zu Hause ist. Er ist freischaffender Journalist und stets auf der Jagd nach einer guten Story: sein Verhalten ist praktisch das eines Sensationsreporters – das war aber nicht immer so, denn ursprünglich hatte er sich der Fotografie verschrieben und ist auch künstlerisch durchaus begabt; persönliche Schicksalsschläge in Verbindung mit dem Großen Beben in Tokio vor 6 Jahren desillusionierten ihn aber, so dass er nun nur noch auf der Suche nach dem schnellen Geld ist.

Er hat ein weit gespanntes Netz von Kontakten in der ganzen Stadt, die ihm irgendetwas schuldig sind, ist allerdings auch mindestens genauso vielen Leuten schon mächtig auf die Füße getreten. Sein momentaner „Erzfeind“ ist der Polizei-Inspektor Nakata, der den Fall der bizarren Mordserie bearbeitet, von welcher sich Tozawa eine heiße Story verspricht. Über diesen Fall kommt er in Kontakt mit Masane und Rihoko.

Yuusuke ist ein wenig abergläubisch und fotografiert stets mit einer herkömmlichen Spiegelreflex-Kamera, da er meint, es würde Unglück bringen, wenn er seine Bilder mit einer Digitalkamera schießt. Er hat außerdem eine nostalgische Schwäche für seinen alten amerikanischen Sportwagen, der ihn aber leider schon mal im unpassendsten Moment mit Motorschaden im Stich lässt. Ein weiteres Merkmal ist seine Vorliebe für Bubblegum, welche er sich aus einem Kaugummiautomaten historischer Bauart in seinem Büro zieht. Wenn er aufgeregt ist, verleibt er sich auch gleich mehrere Kugeln des Blasenkaugummis ein.

Durch seinen Job besitzt er zwar eine gewisse Abgebrühtheit und neigt dazu seine Klienten nicht allzu nahe an sich heran kommen zu lassen, im Grunde hat aber auch er ein weiches Herz und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Mariko weiß das und versucht daher immer wieder ihm seinen Beruf auszureden und ihn zur künstlerischen Fotografie zurück zu führen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuusuke TOZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuusuke TOZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!