Charakter »

Weiblich

Charakter: Anne
Die kleine Anne mit dem sonnigen Gemüt lebt in dem Dorf, das sich am Rande des Waldes befindet, der die Heimat der Hexe Maria ist. Anne ist mit Maria befreundet, so wie ihre Großmutter Martha schon vor ihr, nur ihre Eltern reagieren reserviert auf die enge Beziehung zwischen ihrer Tochter und der Hexe. Nicht, weil sie etwas gegen Maria hätten, sondern eher aus Angst vor Repressalien seitens der Kirche. Anne indes unterscheidet nicht zwischen den Lehren der Kirche und Marias Hexenkunst – sie sieht die junge Hexe ebenso als Beschützerin an, die man in Zeiten der Not anruft wie die Schutzheiligen der Kirche. Man verzeiht ihr die kindliche Unvoreingenommenheit, aber ihre Eltern zucken trotzdem zusammen, wenn sie zu laut von Maria spricht. Weil sie Maria so gut kennt, kann sie sich auch nicht vorstellen, dass sie jemals etwas Böses tun würde, weshalb sie zunehmend verwirrt ist, als die Kirche gegen sie aktiv zu werden beginnt. Trotzdem zweifelt sie nicht an ihrer Freundin, selbst als sich fast alle anderen im Dorf von ihr abwenden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Anne アン
  • en Anne

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.