Charakter »

Weiblich

Charakter: Artemis
Sukkubus Artemis ist einer der beiden magischen Vertrauten der Hexe Maria. Ihre ursprüngliche Gestalt ist die einer weißen Eule, in die sie sich immer wieder zurück verwandeln kann. Manchmal geschieht das auch unwillentlich, wenn Maria geschwächt ist. In ihrer menschlichen Gestalt hilft Artemis Maria dabei, kriegerische Auseinandersetzungen in der unmittelbaren Umgebung zu vereiteln. Während Maria mit Zauberei die Truppen vom Schlachtfeld verscheucht, setzt Artemis schon vorher an und untergräbt mit ihren besonderen Talenten die Moral der Soldaten. Dass es sich bei ihren Methoden um Sex handelt, liegt auf der Hand, schließlich ist sie ein Sukkubus, doch Maria umgeht dieses Thema am liebsten. Artemis dagegen spricht sehr freimütig über ihre Unternehmungen, auch und vor allem, weil sie Maria damit necken kann, der jedes Mal die Schamröte ins Gesicht schießt. Getreu dem Motto „Was sich liebt, das neckt sich“, mag Artemis ihre Meisterin in Wahrheit sehr und kann ziemlich resolut werden, wenn es darum geht, Maria zu beschützen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Artemis アルテミス
  • en Artemis

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.