Charakter »

Weiblich

Charakter: Neko
Genau wie Maria zwei Eulen als Vertraute hat, die sich in Menschen verwandeln können, ist es bei Edwina eine Katze, die eine menschliche Gestalt annehmen kann. Bei ihr verraten jedoch auch dann noch die Katzenohren ihre wahre Natur, weswegen sie einen Kapuzenmantel trägt, wenn sie sich unter normalen Menschen bewegt. In dieser Gestalt hat sie Edwinas Kräutermischungen, die Bruder Bernard bestellt hatte, an den Mönch Gilbert übergeben, ohne dass dieser gemerkt hat, dass er es hier mit einer Hexe bzw. deren Vertrautem zu tun hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Neko ねこ
  • en Cat

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.