Charakter »

Männlich33 Jahre

Charakter: Johann George FAUST VIII
Johann George Faust VIII oder einfach Faust VIII ist ein Schamane, der am Shaman King-Turnier teilnimmt und später zu Yoh Asakuras Gefährten gehört.

Faust VIII wurde in Deutschland geboren und ist der Nachkomme der 8. Generation des legendären Arztes Faustus. Faust VIII ist unglaublich intelligent und ein absolutes Genie in der Medizin. So wurde er selbstverständlich auch ein erfolgreicher, hervorragender Arzt und lernte in seinem kleinen Krankenhaus die Krankenschwester Eliza kennen. Eliza litt damals an einer unheilbaren Krankheit und konnte durchs Fausts Fähigkeiten gerettet werden. Zwischen den beiden entwickelte sich schnell ein Band tiefster und innigster Liebe, das jedoch nur kurz währte. Wenige Wochen darauf wurde Eliza von einem Einbrecher in den Kopf geschossen und getötet. Faust VIII versuchte sein Möglichstes, um sie wieder ins Leben zurückzuholen, scheiterte jedoch. Durch den Verlust und seine Ohnmacht wurde Faust VIII wahnsinnig und hing seinen Arztberuf an den Nagel. So entschied er sich am Shaman King-Turnier teilzunehmen um als Sieger mit der Macht des Great Spirits Eliza aus dem Reich der Toten zu holen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Johann George FAUST VIII ファウストVIII世
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Johann George FAUST VIII
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Johann George FAUST VIII
    Tätigkeiten: Arzt

Informationen

Alter:
33, Männlich
Geburtstag:
8. April
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.