Marcel

マーセル

Informationen

Beschreibung

Marcel gehört zu der Söldnertruppe, die nach dem Tod von Yvain auf dem Schlachtfeld von Galfa angeführt wird. Marcel glaubt jedoch, dass Galfa für Yvains Ableben verantwortlich ist und stellt ihn daher zu nächtlicher Stunde zur Rede, als dieser alleine mit Lolotte unterwegs ist. Da er Galfa für einen Mörder hält, sieht er nichts Verwerfliches daran, ihn nun seinerseits ebenfalls zu töten, um danach selbst Chef zu werden. Weil Galfa seinen rechten Unterarm in der Schlacht verloren hat, denkt er außerdem, dass er leichtes Spiel mit ihm hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marcel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marcel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!