Charakter »

Weiblich

Charakter: Haru CHITOSE
Haru Chitose ist ein sehr selbstbewusstes und aufgewecktes Mädchen. Sie liebt es zu Singen und am Liebsten die Lieder von Noconoco. Als sie einmal aus Versehen herausfindet, dass Eri Kumagai in echt Noconoco ist, beginnt sie damit Eri zu überreden bei einer riesigen Liveshow mitzumachen, nur hat diese riesiges Lampenfieber und ist nicht so leicht zu überreden...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haru CHITOSE 千歳ハル
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Haru CHITOSE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.