Charakter »

Männlich

Charakter: Kyouichi TESHIGAHARA
Teshigahara, von seinen Schützlingen auch einfach nur kurz Tesshi genannt, ist der Manager von Shounen Hollywood, sowie die gute Seele des Hollywood Tokyo Theaters. Schon die erste Generation von ShouHolly hat er auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet, weshalb er auch auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken kann. Seine Vorstellungen von einer perfekten Idol-Gruppe sind allerdings schon leicht in die Jahre gekommen, da er in den 15 Jahren, die zwischen der Auflösung der ersten ShouHolly-Generation und der Gründung der zweiten nicht mehr aktiv in der Branche mitgearbeitet hat und er folglich etwas eingerostet ist. Seine Herangehensweise wirkt deshalb ab und an auch leicht befremdlich auf die Jungs, wobei die meisten Entscheidungen, was Training und Auftritte der Gruppe angehen, gar nicht einmal von Tesshi selbst, sondern vom jetzigen Direktor des Theaters getroffen werden. Dem Direktor vertraut er jedoch blind, er steht immer hinter ihm, auch wenn er ab und an mal leichte Bedenken um das Wohlergehen der Jungs ausspricht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouichi TESHIGAHARA 勅使河原 恭一
    Tesshi テッシー
    Tätigkeiten: Manager マネージャー
  • en Kyouichi TESHIGAHARA
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.