Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kira YAMATO
Kira Yamato ist ein Coordinator (=Genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) der 1.Generation und wurde am 18.Mai C.E. 55 (Cosmic Era) geboren.

Im Jahre C.E. 61 traf Kira auf einer Privatschule in der Mondstadt Kopernikus City zum ersten Mal Athrun Zala und beide wurden beste Freunde. Sieben Jahre später, C.E. 68, als Athrun von seinem Vater auf die PLANTs zurückgeholt wurde, zog Kira mit seinen Eltern in dem Weltraum-Satelliten Heliopolis, auf dem Coordinator und Naturals (=natürlich geborener Mensch) friedlich miteinander leben, um. Zuvor bekam er von Athrun einen Roboter-Vogel zum Abschied geschenkt, den er „Tori“ (dt.: „Vogel“) taufte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kira YAMATO ヤマト キラ
  • en Kira YAMATO
  • de Kira YAMATO

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
18. Mai
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Orb-Union

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
43
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.