Charakter »

Männlich

Charakter: Sentarou KAWANISHI
Sentarous größte Leidenschaft ist das Radfahren und er nimmt auch an Wettbewerben teil. Vor Blessuren und Stürzen mit seinem Rad hat er keine Furcht. Er erklärt, dass solche Niederlagen zum Lernprozess dazu gehören.

Seine Begegnung mit Skuld ist reiner Zufall. Von Skulds flinken Fingern mit dem Werkzeug ist Sentarou beeindruckt, als sie ihm sein Rad repariert. Von der Persönlichkeit her, hat er einen freundlichen und aufgeschlossenen Charakter und möchte Skuld gerne wieder sehen.

Mit seiner Geduld und Hilfestellung lernt Skuld spielerisch das Radfahren. Nicht nur das Radfahren verbindet Sentarou mit Skuld, sondern er scheint sich auch ein bisschen in die kleine Göttin verliebt zu haben. Bei seinem Wettbewerb erhält er dann auch tatkräftige Unterstützung von ihr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sentarou KAWANISHI 川西 仙太郎 (かわにし せんたろう)
  • en Sentarou KAWANISHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.