Charakter »

Männlich

Charakter: Black Fang
Black Fang gehört zu den Generälen des Phantom Empire, hat sich bisher aber offenbart, da er seine ganz eigene Agenda verfolgt. Er hat sich der abgrundtiefen Verzweiflung eines kleinen Mädchens bedient, um seine Kraft zu vervielfachen, mit dem Ziel, die ganze Welt mit Hoffnungslosigkeit zu überziehen und letztlich sogar Queen Mirage zu übertrumpfen. Aus der Verzweiflung von Tsumugi, die er für seinen Plan kaltherzig manipuliert, webt er Fäden aus dunkler Energie, die wie Spinnweben überall auftauchen und den Menschen die Hoffnung rauben. Tsumugi ist sich dabei gar nicht bewusst, wie sie ausgenutzt wird, sondern hält Black Fang für ihren einzigen Freund und Verbündeten. Daher willigt sie nur allzu gerne ein, ihm dabei zu helfen, Pretty Cure zu vernichten, damit er auch weiterhin an ihrer Seite bleiben kann. Er hat für sie ein ganzes Königreich der Fantasie erschaffen, indem Tsumugi ihren Traum vom Tanzen ewig weiterleben kann. In der Realität ist sie wegen ihrer gelähmten Füße dazu nicht mehr in der Lage und hier zeigt sich Black Fangs Heimtücke, denn für ihren Zustand ist er selbst verantwortlich. Wenn er genug Energie von ihr gesammelt hat, würde sie er auch nicht weiter benötigen und plant daher bereits, sie fallen zu lassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Black Fang ブラックファング
  • en Black Fang

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.