Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsumugi
Als Megumi nach einer Marionetten-Vorstellung im Kindergarten aus der Puppenkiste eine Puppe aufhebt, die ihr unbekannt vorkommt, fängt diese plötzlich an zu sprechen. Sie stellt sich als Tsumugi aus dem Puppen-Königreich vor und bittet Pretty Cure um Hilfe, da Saiarks in ihr Land eingefallen sind. Megumi und ihre Freundinnen erklären sich natürlich sofort bereit, sich um das Problem zu kümmern und gelangen mittels eines Zaubers in das märchenhafte Puppen-Königreich.

Tsumugi behandelt sie während ihres Aufenthalts wie geschätzte Ehrengäste und die Retter dieser Welt, in Wahrheit spielt sie ihnen aber etwas vor, da das gesamte Puppen-Königreich eine Falle für die Precures darstellt. Eigentlich ist Tsumugi ein ganz normaler Mensch, geriet aber unter den Einfluss eines dämonischen Wesens namens Black Fang. Dieser nutzte Tsumugis tiefe Verzweiflung aus, um seine eigenen Kräfte zu nähren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsumugi つむぎ
  • en Tsumugi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.