Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Yuu NISHINOYA
Aufgrund der Tatsache, dass das Ass der Karasuno High, Azumane, aufgehört hat nach der deprimierenden Niederlage gegen Datekougyou, will auch Nishinoya nicht mehr spielen. Wenn man bedenkt, dass er als Libero schier unersetzlich ist, ist dies ein herber Verlust. Genau wie Shouyou ist er nicht groß gewachsen. Tatsächlich ist er sogar kleiner als Shouyou, doch seine Funktion in der Mannschaft besteht nicht darin, Punkte zu erzielen, sondern den Ball daran zu hindern, auf den Boden zu fallen. Dafür ist er auch der ideale Spieler, denn im Laufe der Zeit hat er sich so darauf spezialisiert, dass es schier keinen Ball gibt, den er nicht erwischen könnte. Zusammen mit seinem Kapitän Daichi erhält Karasuno High somit eine starke Verteidigung, um wirklich jeden Aufschlag zu erwischen. Dass er so gut darin ist, liegt daran, dass er intuitiv, was seiner Erfahrung auf dieser Position geschuldet ist, den Ball korrekt einschätzt, um ihn in die gewünschte Flugbahn zu lenken....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu NISHINOYA 西谷 夕 (にしのや ゆう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuu NISHINOYA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,59m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.