Charakter »

Männlich

Charakter: Hifumi YAMADA
Hifumi ist ein Otaku wie er im Buche steht. Nicht nur, dass er laut eigener Aussage nur auf 2D-Mädchen steht, er gilt außerdem innerhalb der Hope’s Peak Privatakademie als der ultimative Doujin-Autor. Als Zeichner war Hifumi bereits auf einem Festival sehr erfolgreich und so merkt man ihm seine Passion auch oftmals dadurch an, dass er in Gesprächen irgendwelche Randbemerkungen zu Anime einbringt. In ihm unangenehmen Situationen reagiert Hifumi schnell mal peinlich berührt oder gerät ins Schwitzen. Dennoch fühlt sich Hifumi aufgrund seiner Vorlieben und seines Erscheinungsbildes als Perversling und Sonderling missverstanden und tatsächlich besitzt er auch eine sehr mitfühlende Seite und stellt das Wohl seiner Liebsten über alles. Sein Herz gehört allerdings tatsächlich keinem realen Mädchen, sondern einer Animefigur, und zwar dem Hauptcharakter aus seiner Lieblingsserie mit dem Titel Angel ☆ Mochi Mochi Princess.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hifumi YAMADA 山田 一二三 (やまだ ひふみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hifumi YAMADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
31. Dezember
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,70m
Gewicht:
155kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Danganronpa

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.