Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Tobio KAGEYAMA
Als King of the Court bezeichnet zu werden, hat eigentlich etwas ehrbares. Als Außenstehender interpretiert man zumindest nur wohlwollendes in diese Bezeichnung hinein. Unwissend darüber, weswegen Kageyama diesen Spitznamen erhalten hat. Bereits zu seiner Zeit in der Junior High war eigentlich ersichtlich, dass aus ihm einmal ein ganz großer Spieler werden würde. Er lernt extrem schnell, ist als Setter sehr intelligent und kann binnen wenigen Sekunden einen Pass spielen anhand der Analyse der Gegenspieler und der Mitspieler. Problem ist hierbei aber, dass er sehr eigensinnig spielt. Er spielt wie er es für richtig hält. Die anderen haben sich seiner Spielweise anzupassen, müssen nach seiner Pfeife tanzen und bekommen einen Pass serviert, der seiner Meinung nach ideal ist. Natürlich kommt hierbei dann schnell Frust auf, da seine Mitspieler nicht das Gefühl haben, mit ihm kooperieren zu können. Der Hass auf seinen Spitznamen rührt daher, dass man ihm diesen gab, weil er nichts als ein egozentrischer König ist, für den kooperieren ein Fremdwort ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tobio KAGEYAMA 影山 飛雄 (かげやま とびお)
    Jokochuu no Ousama 自己中の王様
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tobio KAGEYAMA
    King of the Court
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
22. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,81m
Gewicht:
66kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.