Charakter »

Weiblich

Charakter: Maria
Die junge Hexe Maria unterscheiden zwei wesentliche Dinge von den meisten anderen Mitgliedern ihrer Zunft: Zum einen kann sie Krieg nicht ausstehen, da sie das Leid, was er über die einfachen Leute bringt, nicht ertragen kann und nicht tolerieren will. Während andere Hexen also aus dem Krieg Gewinn schöpfen, greift Maria immer wieder mit ihrer Magie ein, noch bevor es überhaupt zur Schlacht kommt. Da sie dazu in der Lage ist, äußerst machtvolle Monster zu beschwören, kann sie die sich gegenüberstehenden Armeen relativ leicht zerstreuen, die vor lauter Angst in alle Richtungen davon laufen. Der zweite wichtige Unterschied zu anderen Hexen ist ein körperlicher: Maria ist nämlich noch Jungfrau. In Verbindung mit ihrem Namen sorgt das für einige Verwirrung oder auch Spott, zumindest von Artemis, Marias Vertraute, die als Sukkubus natürlich alles anderes als unberührt ist und Maria gerne über deren Unerfahrenheit neckt. Maria ist für solche Anspielungen ein allzu leichtes Opfer, da sie schon bei den kleinsten sexuellen Andeutungen knallrot anläuft....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria マリア
  • en Maria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.