Cisca KANZAKI

神崎キスカ

Informationen

Beschreibung

Cisca ist einer der Kadetten, die sich auf der Amaterasu befinden und dort Mitglied der Kommandobrücke. Nach dem Angriff der Henrietta Alliance of Planetary Nations des Königreichs Henrietta auf Kibi und darauf folgender Übernahme, entscheidet er sich gegen die feindliche Besetzung vorzugehen, doch soll die Besatzung des Schiffes aufgelöst und selbiges verkauft werden. Glücklicherweise kommt ihm dabei das Interesse von Peter Spikes, dem Produzenten von Starship Channel, einer Reality Show auf Galaxy Network, zu Hilfe. Cisca übernimmt fortan die Rolle des Captains und gilt als einer der Hauptanstifter der Rebellion.

Normalerweise ist Cisca ein fähiger Captain, der durchaus weiß seine Crew zu handhaben, allerdings neigt er dazu in hitzigen Gefechten den Kopf zu verlieren. Shinon verhindert dann meistens, dass er vollkommen hysterisch wird, aber auch sein Stolz als Offizier verbietet es ihm, seine Crew im Stich zu lassen. Sogar seine etwas pessimistische Art ist von Nutzen, denn diese spornt die Crew an einen »perfekten« Schlachtplan zu entwickeln. Doch die stärkste Bindung hat er zu Rio Mamiya, die ihn bei diplomatischen Gesprächen unterstützt und auch in menschlicher Hinsicht.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cisca KANZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cisca KANZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!