Charakter »

Männlich

Charakter: Toshiyuki AOSHIMA
Toshiyuki ist Student des Nekomi Institute of Technology (NIT) und der selbsternannte Frauenschwarm auf dem Campus. Genau wie seine Cousine Sayoko ist er sehr wohlhabend und stets adrett gekleidet.

Er kann Keiichi nicht leiden und schon mal nicht nachvollziehen, warum eine Frau wie Belldandy ihn abblitzen lässt. Ähnlich wie Sayoko braucht er Aufmerksamkeit und Bewunderung von anderen Personen. Seine Charakterzüge gleichen den ihren bis in kleinste Detail - überheblich, selbstverliebt und egoistisch. Andere Leute scheitern zu sehen bzw. auch noch dafür verantwortlich zu sein, stärkt sein Ego enorm. Vor Tamiya und Ôtaki hat er komischerweise ein wenig Respekt, denn er ist sich im Klaren, die beiden können auch ungemütlich werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toshiyuki AOSHIMA 青嶋 紀元 (あおしま としゆき)
  • en Toshiyuki AOSHIMA
  • de Toshiyuki AOSHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.