Charakter »

Weiblich

Charakter: Seito
Da geben sie und ihre Mitschülerinnen sich zum Schulfest so viel Mühe, dass ihr Yakisoba-Stand ansprechend dekoriert ist und vor allem die Yakisoba lecker schmecken, und dann fliegt ständig die Sicherung raus, weil sich eine andere Klasse nicht an die Stromnutzungsregeln hält. Mit regelmäßig ausfallenden Kochplatten kann niemand vernünftig arbeiten und die Nudeln werden nicht richtig gar.
Auch sie ermutigt Yui dazu, dass sie bereits vor dem Ende ihrer Schicht den Platz räumen sollte, damit sie und ihre Band sich auf ihr bevorstehendes großes Konzert vorbereiten und noch einmal proben können.

Anmerkung: in japanischen Fankreisen hat man ihr den Spitznamen Namayake Bob (生焼けボブ) verliehen. Namayake bedeutet "halbgares Braten" und Bob bezieht sich auf ihre Frisur, einen Bubikopf.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Seito 生徒
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Student
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.