Miyuri AKISATO

秋里ミユリ

Informationen

Beschreibung

Miyuri ist eine der Kadetten auf der Amaterasu und ist ein Mitglied der Kommandobrücke. Dort ist sie für die Sensoren zuständig. Als ihre Heimat Kibi von der Henrietta Alliance of Planetary Nations des Königreichs Henrietta übernommen wird, entschließt sie sich mit den meisten anderen Rekruten, sich dem Königreich zu widersetzen. Mit ihrer besten Freundin Shinon Kouzuki tüftelt sie fortan an den bestmöglichen Strategien, um siegreich aus den aufkommenden Konflikten hervor zu gehen.

Mitglied der Amaterasu wurde sie praktisch nur aus einem Grund, nämlich daher, da das Schiff wohl über das beste Teleskop von Kibi und darüber hinaus verfügt. Sie ist stundenlang damit beschäftigt, den Himmel zu beobachten und interessante Dinge zu entdecken - einige sind schon der Überzeugung sie wäre mit dem Teleskop verheiratet. Es verwundert demnach auch nicht, dass ihr Traumberuf Astronomin ist, was sie auf jeden Fall noch werden möchte. Dieses Hobby kommt der Crew jetzt aber natürlich besonders entgegen, denn es erweist sich als sehr nützlich. Anfangs ist ihr die Rolle, die der Crew der Amaterasu nun blüht, nicht bewusst, so dass sie äußerst enthusiastisch den zukünftigen Aufgaben entgegensieht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuri AKISATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miyuri AKISATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!