Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Miyuri AKISATO
Miyuri ist eine der Kadetten auf der Amaterasu und ist ein Mitglied der Kommandobrücke. Dort ist sie für die Sensoren zuständig. Als ihre Heimat Kibi von der Henrietta Alliance of Planetary Nations des Königreichs Henrietta übernommen wird, entschließt sie sich mit den meisten anderen Rekruten, sich dem Königreich zu widersetzen. Mit ihrer besten Freundin Shinon Kouzuki tüftelt sie fortan an den bestmöglichen Strategien, um siegreich aus den aufkommenden Konflikten hervor zu gehen.

Mitglied der Amaterasu wurde sie praktisch nur aus einem Grund, nämlich daher, da das Schiff wohl über das beste Teleskop von Kibi und darüber hinaus verfügt. Sie ist stundenlang damit beschäftigt, den Himmel zu beobachten und interessante Dinge zu entdecken - einige sind schon der Überzeugung sie wäre mit dem Teleskop verheiratet. Es verwundert demnach auch nicht, dass ihr Traumberuf Astronomin ist, was sie auf jeden Fall noch werden möchte. Dieses Hobby kommt der Crew jetzt aber natürlich besonders entgegen, denn es erweist sich als sehr nützlich. Anfangs ist ihr die Rolle, die der Crew der Amaterasu nun blüht, nicht bewusst, so dass sie äußerst enthusiastisch den zukünftigen Aufgaben entgegensieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuri AKISATO 秋里ミユリ (あきさと みゆり)
  • en Miyuri AKISATO
    Tätigkeiten: Chief Supervisor
  • de Miyuri AKISATO

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Geburtstag:
22. Februar
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,60m
Körpermaße:
87 - 55 - 82
Nationalität:
Kibi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starship Operators

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.