Charakter »

Weiblich

Charakter: Lemrina VERS ENVERS
Lemrina ist die Halbschwester von Prinzessin Asseylum, die immer sehr im Hintergrund gehalten wurde. Aufgrund einer Behinderung ist sie auf einen Rollstuhl angewiesen und kommt somit selten in die Öffentlichkeit.
Nach Asseylums tragischem Unfall wird sie als Ersatz für die Prinzessin eingesetzt, um den Schein zu wahren. Dafür bekommt sie ein Gerät, mit dessen Hilfe sie Asseylums Gestalt annehmen kann. Bei ihrer gemeinsamen Arbeit mit Slaine verliebt sie sich in ihn. Da dieser jedoch nur Augen für Asseylum hat, beginnt sie immer mehr, die Prinzessin zu hassen und verflucht ihr Schicksal als "Ersatzteil".

Als Lermina bemerkt, dass sich Slaine immer weiter von ihr und der Realität abwendet, klärt sie Asseylum über die Veränderungen von Slaine auf, und die beiden versuchen trotz ihrer Rivalität Slaine wieder auf einen normalen Weg zu führen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Lemrina VERS ENVERS レムリナ・ヴァース・エンヴァース
  • en Princess Lemrina VERS ENVERS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.