Prinzessin Asseylum VERS ALLUSIA

Princess Asseylum VERS ALLUSIA / アセイラム・ヴァース・アリューシア

Informationen

  • Charakter: Prinzessin Asseylum VERS ALLUSIA
    • ja Hime Asseylum VERS ALLUSIA アセイラム・ヴァース・アリューシア
      Sprecher: Sora AMAMIYA
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,55 m
    • en Princess Asseylum VERS ALLUSIA
      Sprecher: Erika HARLACHER
    • de Prinzessin Asseylum VERS ALLUSIA

Beschreibung

Prinzessin Asseylum ist die Prinzessin vom Mars. Bis vor Kurzem lagen ihr ihre Untertanen noch zu Füßen, doch seitdem ein Anschlag auf sie verübt wurde, hält sie sich auf der Erde versteckt und wird schließlich von Inaho und seinen Freunden gefunden. Begleitet wird sie stets von ihrer treuen Bediensteten und besten Freundin Edelritto.

Ihre Persönlichkeit lässt sich wohl am besten als unbesorgt bezeichnen. Asseylum hat ein sonniges Gemüt und versucht stets fröhlich und glücklich zu sein. Doch selbst ihr gehen die Ereignisse zu Herzen und sie macht sich große Sorgen um die Menschen um sie herum. So ist sie auch voller Sorgen wenn es um ihren besten Freund Slaine geht, von dem sie seit dem Anschlag nichts mehr gehört hat.
Von seinen Berichten weiß Asseylum auch viel über die Erde. Besonders fasziniert ist sie von Vögeln und ihrer Fähigkeit ohne Maschinen zu fliegen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!