Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Asseylum VERS ALLUSIA
Prinzessin Asseylum ist die Prinzessin vom Mars. Bis vor Kurzem lagen ihr ihre Untertanen noch zu Füßen, doch seitdem ein Anschlag auf sie verübt wurde, hält sie sich auf der Erde versteckt und wird schließlich von Inaho und seinen Freunden gefunden. Begleitet wird sie stets von ihrer treuen Bediensteten und besten Freundin Edelritto.

Ihre Persönlichkeit lässt sich wohl am besten als unbesorgt bezeichnen. Asseylum hat ein sonniges Gemüt und versucht stets fröhlich und glücklich zu sein. Doch selbst ihr gehen die Ereignisse zu Herzen und sie macht sich große Sorgen um die Menschen um sie herum. So ist sie auch voller Sorgen wenn es um ihren besten Freund Slaine geht, von dem sie seit dem Anschlag nichts mehr gehört hat.
Von seinen Berichten weiß Asseylum auch viel über die Erde. Besonders fasziniert ist sie von Vögeln und ihrer Fähigkeit ohne Maschinen zu fliegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Asseylum VERS ALLUSIA アセイラム・ヴァース・アリューシア
  • en Princess Asseylum VERS ALLUSIA
  • de Prinzessin Asseylum VERS ALLUSIA

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,55m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aldnoah.Zero

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.