Charakter »

Männlich

Charakter: FUJIE

Fujie besucht die Klasse 2B der Ekoda-Oberschule und ist somit ein Mitschüler von Kaito und Aoko.

Wie viele seiner männlichen Klassenkameraden schwärmt auch Fujie für seine hinreißend gutaussehende Mitschülerin Akako, der er in hingebungsvoller Handarbeit ein besonderes Geschenkt gebastelt hat. Gerne würde er ihr sein Geschenk während des Ski-Ausflugs der Klasse überreichen, nur hindert ihn sein geringes Selbstbewusstsein daran. Obendrein stellt er sich beim Skifahren äußerst ungeschickt an, so dass er sich keine guten Chancen ausmalt, dass Akako einem Pummelchen wie ihm groß Beachtung schenken oder gar gemeinsam Ski fahren wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja FUJIE 藤江 (ふじえ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en FUJIE
    Tätigkeiten: Student
  • de FUJIE
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.