Charakter »

Männlich

Charakter: YAMABUKI
Inspektor Yamabuki ist ein junger Kriminalbeamter des Kriminaldezernats Tokyo und Inspektor Nakamori unterstellt. Genau wie sein Kollege Inspektor Konno ist er oft am Tatort zugegen, zu dem Kaitou Kid sich angekündigt hat. In der Regel führt er die von Nakamori gebrüllten Befehle aus und befiehlt über weitere Polizeibeamte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja YAMABUKI 山吹 (やまぶき)
    Tätigkeiten: Keiji 刑事
  • en YAMABUKI
    Tätigkeiten: Detective
  • de YAMABUKI
    Tätigkeiten: Inspektor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.