Charakter »

Weiblich

Charakter: Ruby JONES
Ruby Jones ist eine Ermittlerin eines amerikanischen Versicherungsunternehmens.
Sie ist nach Japan gereist, um die Ausstellung des Golden Eye zu überwachen, immerhin haben sich mit Chat Noir und Kaitou Kid gleich zwei Diebe angekündigt, die den Ring samt wertvollen Stein an sich reißen wollen. Nachdem Chat Noir sich bereits sechs von sieben Talismanen aus der Reihe des angeblichen Nachlasses von Mario Antoinette angeeignet hat, ist ihrem Unternehmen ein riesiger Schaden entstanden. Aus diesem Grund ist der Verdacht aufgekommen, dass Dan Mitsuishi, der Besitzer der Kostbarkeiten, mit Chat Noir unter eine Decke steckt und die abgeschlossenen Versicherungssummen kassieren will. Frau Jones' Aufgabe ist daher, ein weiteres Desaster ähnlichen Ausmaßes zu verhindern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruby JONES ルビィ・ジョーンズ
    Tätigkeiten: Chousain 調査員
  • en Ruby JONES
    Tätigkeiten: Investigator
  • de Ruby JONES
    Tätigkeiten: Ermittlerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.