Charakter »

Männlich

Charakter: DELON
Inspektor Delon reist als Leibgarde für Prinzessin Ann mit nach Japan. Er ist damit beauftragt, den größten Brillanten Europas und den wertvollsten Schatz des Fürstentums Sabrina vor Kaitou Kid zu schützen: „Die Sonne von Paris“, der auf der zarten Brust der jungen Prinzessin weilt.

In den Medien wird Delon als „berühmtester Inspektor Europas“ angepriesen, der zudem einen flinken Finger am Abzug hat. Diesen Bezeichnungen würde Delon, der stark von sich selbst und seinen Fähigkeiten überzeugt ist, niemals widersprechen. Er handelt bei der Verbrechensverfolgung nach seiner Maxime „erst schießen, dann fragen“, weswegen es von geringem Interesse ist, ob der Verbrecher durchlöchert festgenommen wird oder nicht. Gefasst ist immerhin gefasst. Demzufolge lässt Delon kein gutes Haar an Kommissar Nakamori, für dessen Inkompetenz er nur Spott und Hohn übrig hat. Von Kaitou Kid werde er sich nicht so auf der Nase herumtanzen lassen, weshalb er auf die Hilfe der japanischen Polizei getrost verzichten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja DELON ドロン
    Dolon
    Tätigkeiten: Keiji 刑事
  • en DELON
    Tätigkeiten: Detective
  • de DELON
    Tätigkeiten: Inspektor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.