Kuroda

黒田

Informationen

  • Charakter: Kuroda
    • ja Kuroda 黒田 (くろだ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Kuroda

Beschreibung

Als junger Mann wirkt Kuroda weniger angsteinflößend und verbittert. Er zeigt sich bei dem Umgang mit seinen beiden Freunden Tsukishima und Seya ungewohnt friedlich. Seine Freunde aus der Kindheit scheinen immer an seiner Seite zu sein, wohingegen er Tsukishima nur aufzieht und dabei großen Spaß zu haben scheint. Man sieht ihm dabei aber an, dass ihm viel an Tsukishima liegt und er ihn nur aus diesem Grund aufzieht.

Im Krieg wird Kuroda schwer verletzt und Tsukishima steht kurz vor einem Selbstmord, um sein Land vor dem Krieg zu bewahren. Trotz Verletzungen rennt Kuroda los, um seinen Freund vor dem Suizid zu stoppen. Die Situation eskaliert und hat für beide kein Happy End.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuroda“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuroda“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!