Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryou MACHIKO
Ryou geht in die zweite Klasse der Mittelschule und ist ein sehr liebevolles Mädchen, welches gerne mal dazu neigt, mit dem Kopf in den Wolken zu liegen. Aufgrund ihrer Arbeit leben Ryous Eltern im Ausland. Während sie dadurch zuvor noch zusammen mit ihrer Großmutter lebte, so wohnt sie inzwischen allein in dem doch relativ großen Apartment, weil ihre Großmutter inzwischen verstorben ist. Doch es ist nicht so, dass ihre Eltern sie vergessen hätten und auf sich allein gestellt leben lassen, denn sie sorgen sich auch auf ihren Auslandsreisen sehr um sie und versorgen Ryou beispielsweise mit köstlichen Leckereien aus aller Welt, wodurch Ryou manchmal verspürt, direkt bei ihren Eltern zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou MACHIKO 町子リョウ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ryou MACHIKO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
14. August
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Aubergine
Größe:
1,61m
Gewicht:
51kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.