Charakter »

Männlich

Charakter: Liam DIETHEL
Liam Diethel ist der verstorbene Vater von Lyserg Diethel. Sein Sohn arbeitet wie sein Vater als Detektiv in London und auch charakterlich ähneln sich die beiden sehr. Bevor Morphine, Lysergs Schutzgeist, ihm übergeben wurde, war sie der Schutzgeist von Liam. Liam legte seinem Sohn eine Reihe von Prüfungen auf, so dass er sich Morphine erstmal verdienen musste. Ermordet wurden Liam und seine Frau Jane von Hao Asakura und Lyserg schwor Rache für den Tod seiner Eltern zu nehmen.

Schutzgeist: Morphine

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Liam DIETHEL リアム ダイゼル
    Tätigkeiten: Investigator
  • en Liam DIETHEL
    Tätigkeiten: Investigator
  • de Liam DIETHEL
    Tätigkeiten: Detektiv

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.