Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Manta OYAMADA
Manta Oyamada ist ein intelligentes Kerlchen und ziemlich gut in der Schule. Er ist sehr fleißig und lernt viel. Trotzdem wird er oft wegen seiner Größe in seiner Klasse ausgelacht. Eines Tages wird er von Ryunosuke Umemiyas Rockerband in die Mangel genommen und von Yoh Asakura und dessen Schamanenfähigkeiten gerettet. Daraufhin verfolgt er Yoh eine Zeit lang und freundet sich schnell mit ihm an. Die beiden werden später sogar beste Freunde und stehen immer für einander ein.

Manta fungiert als Informant in Yohs Gruppe und versorgt mittels seines Laptops Yoh und seine Freunde mit nützlichen Informationen. Des Weiteren wird er später Anna Kyouyamas persönlicher Hausdiener und darf alle Haushaltsarbeiten machen und sie von vorn bis hinten bedienen. Ansonsten ist Manta ein netter Kerl, neigt jedoch dazu schnell in Panik zu verfallen und die Flinte ins Korn zu werfen. Erst als er sieht wie stark und mutig Yoh ist, reißt er sich am Riemen und wächst selber zu einem starken, mutigen Typen heran....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Manta OYAMADA 小山田まん太
    Tätigkeiten: Student
  • en Manta MORTIMER
    Morty
    Tätigkeiten: Student
  • de Manta OYAMADA
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
13, Männlich
Geburtstag:
5. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
80cm
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.