Kounosuke JII

寺井 黄之助

Informationen

Beschreibung

Jii ist der einzige, der von der Identität Kaitos Bescheid weiß. Er steht treu hinter diesem und ist der ehemalige Assistent von Kaitos Vater. Nun unterstützt er Kaito bei seinen Raubzügen. Von ihm wird er »Gramps« genannt. Er ist in alten Zeiten ein begnadeter Billard-Spieler gewesen und verdiente damit sein Geld. Heute besitzt er einen eigenen Billard-Club, The Blue Parrot, der allerdings nicht gut besucht ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kounosuke JII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kounosuke JII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!