Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Usopp
Usopp wohnt in Syrop Village, seine Familie hat ihn schon früh verlassen. Während seine Mutter durch eine schwere Krankheit verstorben ist, verließ sein Vater die Familie um sich der Piratenbande von Shanks anzuschließen. Zu diesem Zeitpunkt hat er auch damit angefangen zu lügen, eine Eigenschaft, die ihm im ganzen Dorf nicht gerade Wohlwollen einbringt, außer seiner guten Freundin Kaya, die seinen ganzen Lügengeschichten mit sehr viel Leidenschaft lauscht. Als sein Dorf von Piraten angegriffen wird und er auf Luffy und seine kleine Crew trifft, entschließt er nach dem gemeinsamen Abenteuer sich ihnen anzuschließen und fungiert fortan als Schiffszimmermann und Kanonier der Flying Lamb - nicht nur weil das Schiff ein Geschenk seiner Freundin Kaya ist, sondern weil sie ihm sehr am Herzen wächst, würde er alles tun, um sie zu verteidigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Usopp ウソップ
    Tätigkeiten: Funadaiku
  • en Usopp
    Tätigkeiten: Shipwright
  • de Lysop
    Langnase
    Tätigkeiten: Schiffszimmermann

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
1. April
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,74m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
39
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.