Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Monkey D. Luffy
Als kleiner Junge machte Luffy die Bekanntschaft mit Shanks, einem Piraten, der vor allem wegen seiner Freundlichkeit und Güte bekannt ist und der das Heimatdorf von Luffy, Fuschia Village, regelmäßig besuchen kommt. Voller Bewunderung von diesem Mann, entfachte er in Luffy den Wunsch selber Pirat zu werden. Beide freundeten sich an und fortan versuchte er unentwegt der Piratenbande von Shanks beizutreten.

Als Shanks mal wieder zu Besuch kam, aß Luffy versehentlich dessen Teufelsfrucht (genauer gesagt die Gum-Gum-Frucht ( jap.: Gomu Gomu no Mi; ゴムゴムの実 ), ohne aber zu ahnen, was für Kräfte jene beherbergten. Doch trotz dieses Malheurs hatte ihre Freundschaft Bestand und wurde sogar noch gefestigter, als Shanks den kleinen Luffy vor einem Sea King bewahrte und dabei einen Arm verlor. Zwar trennten sich danach ihre Wege, sie versprachen einander aber sich irgendwann wieder zu treffen und Shanks schenkte Luffy seinen geliebten Strohhut, damit der ihn beim nächsten Mal zurückgeben kann. Einige Jahre später beginnt er seine Reise um das One Piece zu finden und so König der Piraten zu werden, aber erstmal braucht er dazu eine Crew......mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Monkey D. Luffy モンキー・D・ルフィ
    Mugiwara no Luffy
    Tätigkeiten: Senchou 船長
  • en Monkey D. Luffy
    Strawhat Luffy
    Tätigkeiten: Captain
  • de Monkey D. Ruffy
    Strohhut-Ruffy
    Tätigkeiten: Kapitän

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
5. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,72m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
476
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.