Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Kevin YOSHINO
Der ehemalige Marine-Sergeant zweiten Ranges mit einer markanten Narbe an der rechten Augenbraue kennt den Tatverdächtigen Timothy Hunter noch aus seiner Zeit im Militärdienst. Nach der Beendigung seiner Militärkarriere hat er ein Geschäft für Militärbedarf in Fussa in der Präfektur Tokyo eröffnet. Einen Teil seiner Waren bezieht er durch alte Kontakte aus den Beständen des US-Militärs.
Yoshino hält große Stücke auf Hunter, dem er sein Leben zu verdanken hat, welches er beinahe während eines Einsatzes im Nahen Osten verloren hätte. Dementsprechend impulsiv reagiert Yoshino, als zur Sprache kommt, dass Hunter einen unbewaffneten Zivilisten erschossen haben soll. Er kennt ihn gut genug um zu wissen, dass es sich bei diesem Vorwurf nur um ein Komplott handeln kann.
Inspektor Takagi und Andre Camel gegenüber verneint er, dass er dem verdächtigen Hunter mit einem Gewehr ausgeholfen haben soll. Spräche Hunter ihn jedoch an und würde ihn um Unterstützung bitten, könnte er die Bitte seines alten Kameraden nicht abschlagen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kevin YOSHINO ケビン・ヨシノ
    Kevin Yoshino 吉野 ケビン (よしの けびん)
  • en Kevin YOSHINO
  • de Kevin YOSHINO

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.