Jack WALTZ

ジャック・ウォルツ

Informationen

Beschreibung

Jack Waltz ist Leiter einer Produktionsfirma für Militärausrüstung und war früher Hauptmann einer Spezialeinheit beim US-Militär. Er ist derjenige, der den Bericht eingereicht hat, laut dem Timothy Hunter gegen die Einsatzregeln verstoßen und einen unbewaffneten Zivilisten erschossen habe. Momentan befindet er sich mit seiner Frau Helen und seiner Tochter Sarah in einem Hotel in Kyoto. Genau wie Bill Murphy wird er durch die lokale Polizei über den Verdacht des FBI informiert, dass er womöglich das nächste Mordopfer im Falle des Scharfschützen sein könnte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack WALTZ“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jack WALTZ“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jack WALTZ“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!