Charakter »

Männlich40 Jahre

Charakter: Hiroaki FUJINAMI
Hiroaki Fujinami ist Chef seiner eigenen Immobilienagentur und sein tägliches Handwerk besteht darin, vorrangig ausländischen Interessenten völlig wertlose Immobilien in Japan zu horrenden Preisen zu verkaufen.
Neben seinem tadellosen Englisch macht er sich vor allem die beeindruckende Aussicht des Bell Tree Towers zunutze, um Eindruck bei seinen Klienten zu schinden. Während diese vom Ausblick begeistert sind, lügt er ihnen das Blaue vom Himmel herunter, so dass seine Kunden oftmals voller Enthusiasmus den Kauf der minderwertigen Objekte beschließen. Dass er seine Klienten nach Strich und Faden betrügt und dadurch in finanzielle Krisen treibt (so geschehen bei Timothy Hunter), scheint ihm dabei absolut gleichgültig zu sein. Während einer weiteren Besichtigung im Bell Tree Tower wird er von einem Scharfschützen vor den Augen Rans erschossen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroaki FUJINAMI 藤波 宏明 (ふじなみ ひろあき)
    Tätigkeiten: Fudousan-ya 不動産屋
  • en Hiroaki FUJINAMI
    Tätigkeiten: Real Estate Agent
  • de Hiroaki FUJINAMI
    Tätigkeiten: Immobilienmakler

Informationen

Alter:
40, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.